Mit Flausch Bolero im Schnee

Flausch Bolero Orsay grünes Mango Kleid modeblog carmen schubert

Man nehme eine grünes, satinartiges Kleid, einen Flausch Bolero und eine zum grünen Kleid passende Tasche. Dazu ein wunderschönes Schneegestöber und einen sehr geduldigen Fotografen ... 

 

 

OUTFIT DETAILS : 

 

Kleid von Mango   *gibt es hier 

Bolero von Orsay  *gibt es hier

Tasche von Orsay     (sold out) 

 

 

Da ich eine Vorliebe für alles habe, was glitzert und funkelt, fiel mir der Flausch Bolero von Orsay, mit seinen wunderschönen Blumen Verzierungen,  sofort ins Auge. Mit dem grünen Mango Kleid ging es mir ähnlich. Der schimmernde, satinartige Stoff und der einzigartige grün Ton zogen mich sofort in ihren Bann. Und über die Tasche muss ich nicht viel sagen. Ich meine - das erklärt sich doch von selbst, oder ?! 

 

 

Carmen Schubert Flausch Bolero Orsay grünes Mango Kleid
Carmen Schubert Flausch Bolero Orsay grünes Mango Kleid

Carmen Schubert Flausch Bolero Orsay grünes Mango Kleid
Carmen Schubert Flausch Bolero Orsay grünes Mango Kleid
Carmen Schubert Flausch Bolero Orsay grünes Mango Kleid

orsay tasche grün Carmen Schubert Flausch Bolero Orsay grünes Mango Kleid

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Patty (Donnerstag, 19 Januar 2017 20:28)

    Wow siehst du hübsch aus. Die Bilder sind wirklich toll geworden :)

    Liebe Grüße
    <a href='http://www.measlychocolate.de'>Measlychocolate by Patty</a>
    <a href='https://www.facebook.com/measlychocolate/'>Measlychocolate now also on Facebook</a>

  • #2

    Lena (Sonntag, 22 Januar 2017 10:52)

    Wow, tolle Bilder! Richtig schön, wie man die Schneeflocken wahrnimmt :-)

    Alles Liebe, Lena

  • #3

    mona (Sonntag, 22 Januar 2017 21:02)

    Wundervolles Outfit und tolle Bilder!
    Liebe Grüße, Mona

  • #4

    Lara (Sonntag, 22 Januar 2017)

    Toller Look! Die Farben sind der Hammer & deine Bilder gefallen mir echt super!

    Viele Grüße
    Lara

  • #5

    Chiara (Sonntag, 22 Januar 2017 23:29)

    Toller Look!
    Eigentlich mag ich keine Boleros, aber dir steht dieser sehr gut!

  • #6

    Andrea (Montag, 23 Januar 2017 10:23)

    Das sieht so hübsch aus, Grün steht dir echt gut!

  • #7

    Stella (Montag, 23 Januar 2017 17:05)

    Oh, die Bilder sind wunderschön und ich liebe die Tasche!

    LG, Stella

  • #8

    Linda (Montag, 23 Januar 2017 17:21)

    Wie schön ist dein Blog denn mal bitte? Deine Bilder sind echt toll und besonders der Asien Post gefällt mir. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch!
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

  • #9

    Michelle (Dienstag, 24 Januar 2017 15:39)

    Mir gefallen die Bilder auch richtig gut
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • #10

    Caterina (Dienstag, 24 Januar 2017 16:38)

    Wow was für tolle Bilder. Sehr schöne Details am Bolero.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • #11

    Sarah (Mittwoch, 25 Januar 2017 08:04)

    Wow so ein schicker Look!
    Gefällt mir richtig richtig gut <3
    Sieht sehr zauberhaft aus mit dem grün!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

  • #12

    Andrea (Freitag, 27 Januar 2017 14:54)

    Wow, was für eine tolle Idee, im Schnee zu shooten! Das wirkt richtig gut auf den Bildern :)

  • #13

    Ruth (Montag, 30 Januar 2017 21:04)

    Deine Tasche und dein Kleid sind wunderschön und passen perfekt zusammen!
    Liebe Grüße
    Ruth

  • #14

    Blondebunana (Montag, 30 Januar 2017 22:22)

    Die Bilder sehen wirklich wunderbar aus,! Tolle Fotos und tolle Farben, das Grün im weißen Schnee ist herrlich und zu deinen dunkeln Haaren sieht es sowieso klasse aus :) Viele liebe Grüße, Laura

  • #15

    nici (Sonntag, 05 Februar 2017 20:01)

    Wow, total schön die Bilder.
    Sowas würde ich auch gerne hinbekommen, bzw solche von mir haben wäre schon toll.
    Das Outfit gefällt mir.

    Alles liebe

  • #16

    Carolina (Dienstag, 07 Februar 2017 20:10)

    Fotografen, die die meist hinter unseren Outfit-Post stecken, sind gold wert! Aber der Beitrag ist richtig schön geworden! tolles kleid, die farbe gefällt mir richtig gut liebes!

  • #17

    dahi k. (Donnerstag, 09 Februar 2017 00:21)

    was für ein wunderschönes outfit! ich liebe die schneekulisse, den flauschbolero mit der brosche und das smaragdgrüne kleid.

    liebe grüße
    dahi

  • #18

    Nian (Sonntag, 12 Februar 2017 16:51)

    Richtig tolle Bilder und sehr schönes Outfit :)

  • #19

    Luise (Donnerstag, 16 Februar 2017 11:26)

    Huhu!
    Was für ein schöner Post!. Passt zwar nicht zu meiner momentanen Frühlingsstimmung aber bei diesem tollen Grünton des Kleides und den tollen Details, musste ich einfach drauf klicken. Das Kleid gefällt mir wirklich besonders gut, aber auch die kleinen Blumen im Gegensatz zum Schnee sind dir ganz zauberhaft gelungen!
    Ganz Liebe Grüße
    Luise von WWW.FALUBELI.BLOGSPOT.DE

  • #20

    Michelle (Freitag, 10 März 2017 09:59)

    Die Farben sind so schön Stimmig. Gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße Michelle

  • #21

    spiegelschrift.blog (Montag, 20 März 2017 13:31)

    das outfit sieht wirklich total schön aus. schnee gibts hoffentlich jetzt keinen mehr ;-) aber wennd ann bitte genau so eingekuschelt!

  • #22

    Glitteroneyes (Dienstag, 11 April 2017 02:58)

    Tolles outfit.
    Das bolero ist eChr sehr schön.
    Die Tasche hast du gut passend zum outfit herausgesucht.
    LG :*