In Rosa durch den Winter

rosa im winter hut blazer anzugshose carmen schubert modeblog

Man nehme einen sonnigen, aber sehr kalten Wintertag. Dazu Dresdens wunderschönen Großen Garten und ein kleines Schlösschen.  Man akzeptiere aber auch Schnee in den Schuhen und eine ständig zu pudernde rote Nase ... 

 

 

OUTFIT DETAILS 

 

Hut von Accessorize        *ähnliches hier 

Rosa Blazer von Orsay    *ähnliches hier

Tuch von Bijou Brigitte    *ähnliches hier 

Anzugshose von Orsay     *gibt es hier

Tasche von Orsay             *gibt es hier 

Schuhe von CCC               *gibt es hier 

 

 

Vor einiger Zeit kaufte ich mir einen Hut, der jedoch nach einmal Tragen in den Tiefen meines Zimmers und auf Nimmerwiedersehen verschwand. Der Grund - nur ein kleiner Windhauch, ja eine kleine Briese reichten aus, um den wunderschönen Hut von meinem Kopf auf den Boden zu befördern. Ich habe mich dementsprechend sehr gefreut, endlich einen schicken (und bei mir bleibenden) Hut gefunden zu haben.  Zu dem Rosa Blazer besorgte ich mir ein dazu passendes Tuch, welches durch kleine Pailletten Stickereien richtig schön funkelt.  

rosa im winter hut blazer anzugshose carmen schubert orsay
rosa im winter hut blazer anzugshose carmen schubert orsay

rosa im winter hut blazer anzugshose carmen schubert orsay modeblog
rosa im winter hut blazer anzugshose carmen schubert orsay
rosa im winter hut blazer anzugshose carmen schubert orsay

rosa im winter hut blazer anzugshose carmen schubert orsay

Kommentar schreiben

Kommentare: 33
  • #1

    Jenny (Samstag, 28 Januar 2017 13:03)

    Hallo Carmen!
    Ich finde dein Outfit wirklich sehr schön, vor allen Dingen die Farben. Das Rosa mit der Kombination von Schwarz sieht sehr elegant aus und mit dem Schnee im Hintergrund wirklich traumhaft! Es steht dir sehr gut :)
    Alles Liebe Jenny

  • #2

    Sarah (Samstag, 28 Januar 2017 13:52)

    Oh ein ganz toller Look!
    Sieht super schick aus! Vor allem der Hut steht dir sooo sooo gut!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

  • #3

    Céline (Samstag, 28 Januar 2017 13:57)

    Sehr schönes Outfit!
    Ich trage auch total gerne rosa in dieser tristen Jahreszeit. Ich finde das hebt sofort die Stimmung ☺️

  • #4

    Marina (Samstag, 28 Januar 2017 14:21)

    Ich bin auch total im Rosa-Fieber und finde auch für den Winter, dass Rosa eine ideale Farbe ist.

    Liebste Grüße,
    Marina von <a href="http://loveandfashion.net" rel="nofollow">Love & Fashion</a>
    <a href="http://facebook.com/Loveandfashionb" rel="nofollow">Facebook</a> | <a href="http://instagram.com/Loveandfashionmarie" rel="nofollow">Instagram</a> | <a href="http://twitter.com/Loveandfashionb" rel="nofollow">Twitter</a>

  • #5

    nici (Sonntag, 29 Januar 2017 11:05)

    Schönes Outfit und die Kulisse ist wirklich gut gewählt.
    Ich liebe Rosa, da bin ich auch ein Typisches Mädchen ;)
    Aber noch lieber habe ich Pink ^^

    Alles liebe

  • #6

    Rika (Sonntag, 29 Januar 2017 12:20)

    jap,rosa ist super. Vor allem das was du auf deinen Bilder trägst.Das wirkt sehr frisch und lebendig aber auch gemütlich.Ich finde die Farbe steht dir echt gut und ich mag vor allem den Blazer
    LG

  • #7

    Antonia (Sonntag, 29 Januar 2017 13:50)

    Tolles Outfit, steht dir richtig gut!

    Liebste Grüße,
    Antonia
    http://www.antoniakoch.com/

  • #8

    Tina (Sonntag, 29 Januar 2017 18:10)

    Wundervolles Outfit! Das rosa passt super mit dem schwarz zusammen! Ich LIEBE die Schuhe, aber auch den Schal!

  • #9

    Michelle Früh (Sonntag, 29 Januar 2017 18:21)

    Das Outfit schaut so wundervoll aus. Rosa und Schwarz ist eine tolle Kombi
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • #10

    Ruth (Montag, 30 Januar 2017 20:57)

    Meiner Meinung nach ist Rosa die perfekte Farbe für den Winter.
    Deine Kombination ist wirklich schön, gerade deine Tasche sieht ganz toll aus.
    Und deine Fotos sind auch wunderschön!
    Liebste Grüße aus Hamburg
    Ruth

  • #11

    Andrea (Dienstag, 31 Januar 2017 17:40)

    Ganz wundervolle Bilder! Das verschneite Dresden sieht richtig toll aus, ein Grund mehr dieses Jahr endlich mal hinzufahren :) Dein Outfit hast du richtig toll zusammengestellt, gefällt mir wirklich gut :)

    Liebe Grüße

  • #12

    Kristina (Mittwoch, 01 Februar 2017 09:35)

    Ich mag Pastelltöne auch sehr gerne im Winter und du hast Recht: Dresden bietet zum Fotografieren wirklich viele schöne Locations :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    <a href="http://thekontemporary.com/">TheKontemporary</a>

  • #13

    Katharina (Mittwoch, 01 Februar 2017 21:45)

    Das Outfit sieht echt super aus! Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss dir mal ein Kompliment zu deinem schönen Layout machen! Ganz ganz schön!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    http://www.katharinamodrow.blogspot.de

  • #14

    Andrea (Donnerstag, 02 Februar 2017)

    Der Look steht dir echt so gut, sieht fantastisch aus!

  • #15

    Kim (Donnerstag, 02 Februar 2017 00:50)

    Der Hut und die Jacke sind eine wundervolle Kombination! :)

    Kim | von <a href="https://kimmarlen.com/">KIMMARLEN</a>

  • #16

    Missi (Donnerstag, 02 Februar 2017 08:21)

    Ein wunderschöner Look, ich bin begeistert <3 Vor allem die Kombi aus den beiden Farben wirkt zugleich elegant aber auch verspielt, toll!
    Alles Liebe
    Missi

  • #17

    mona (Donnerstag, 02 Februar 2017 12:41)

    Ein wirklich süßer und schicker Look, der dir zauberhaft steht!
    Liebe Grüße, Mona

  • #18

    Janine (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:36)

    Wooah das sieht super aus und steht dir verdammt gut :)
    Alles Liebe,
    Janine

  • #19

    Helena (Donnerstag, 02 Februar 2017 19:26)

    Hallo Carmen,

    bin total begeistert von deinem Blog! Die Aufmachung und auch dein persönlicher Style ist super edel und ich hoffe, du machst noch lange so weiter!

    Ganz liebe Grüße von Helena von hypeznvibez.blogspot.de

  • #20

    Karin (Sonntag, 05 Februar 2017 20:39)

    Sehr schönes Outfit. Ich mag auch die Kombi rosa mit schwarz. Das sieht immer soo toll aus. Die Bilder sind echt toll geworden, vor allen wegen dem winterlichem Hintergrund :)
    LG
    Karin von www.thekoreanlove.blogspot.de

  • #21

    Giulie (Sonntag, 05 Februar 2017 22:18)

    Wow, ein tolles Outfit und super Bilder! :) Rosa hat es mir zur Zeit auch wahnsinnig angetan :D Aber bei dem Wintergrau darf das ja auch sein :)

    Liebe Grüße,
    Giulie
    http://onyvanow.blogspot.de

  • #22

    Gilda (Montag, 06 Februar 2017 02:59)

    Die Bilder sind richtig toll geworden! Ich mag den Rosaton sehr und die Tasche ist total süß <3
    Mir gefällt auch die Kulisse, die du gewählt hast, passt perfekt zu deinem Outfit!

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

  • #23

    Karina (Dienstag, 07 Februar 2017 22:41)

    Rosa lässt sich super mit dem Winter kombinieren, mir gefällt das Outfit total gut :-)

  • #24

    woemenandmoen (Dienstag, 07 Februar 2017 22:56)

    Sehr tolles Outfit. Vorallem diese cremigen Rosatöne haben es mir wirklich angetan. Mach weiter so :)

    Liebe Grüße

  • #25

    dahi k. (Mittwoch, 08 Februar 2017 00:22)

    was für ein schöner look! ich liebe pudriges rosa!

    liebe grüße
    dahi

  • #26

    Lara (Montag, 13 Februar 2017 14:15)

    Oh wow in diesem Look siehst du echt super hübsch aus :)!

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

  • #27

    Gesund Abnehmen (Donnerstag, 16 Februar 2017 20:18)

    Super schöner Hut und im gesamten tolles Winter-Outfit!

    Liebe Grüße,
    Julia

  • #28

    Sara (Donnerstag, 16 Februar 2017 22:44)

    Die Schuhe sind ein Traum!!!

  • #29

    Laura (Freitag, 17 Februar 2017 13:24)

    Ich liebe die Kombination aus rosa und schwarz. Das hat was elegantes aber auch fröhlich frisches. Sehr schön kombiniert. Ich hätte vielleicht eher Stiefeletten angezogen als Pumps, da ich an den Füßen immer so schnell friere :)

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de

  • #30

    Sarah (Sonntag, 19 Februar 2017 15:28)

    Oh ich liebe Rosa...das ist so eine tolle Farbe. Allgemein rosa, rosé, nude mag ich gerade total.

  • #31

    Sarah (Freitag, 10 März 2017 20:11)

    Ohhh wie hübsch! Richtig schöner Look! Und der Hut steht dir mega! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

  • #32

    Sarah (Freitag, 17 März 2017 19:53)

    Sehr schönes Outfit! Ich mag die Kombination von dem zartem Rosa mit Schwarz total gerne :)

    Liebste Grüße

    Sarah / http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

  • #33

    spiegelschrift.blog (Mittwoch, 22 März 2017 13:23)

    soooo ein schöner look! wird beim nächsten schnee (der hoffentlich noch wartet ;-) ) definitiv nachgeahmt