Rotmäntelchen und der Wolf

zara roter Mantel hund wolf wolfshund modeblog carmen schubert

Man nehme einen roten Mantel und tierische Unterstützung in Form einer erst fotoscheuen, mit der Zeit aber immer mehr ins Rampenlicht rücken wollenden Dame. 

 

 

 

OUTFIT DETAILS: 

 

Roter Mantel von Zara   *ähnlichen gibt es hier

Kette von bijou brigitte  *ähnliche gibt es hier

Kleid von ASOS             (sold out)

 

 

Da es mir die Mäntel von Zara dieses Jahr ganz besonders angetan haben und allein 2016 fünf neue von ihnen in meinen Kleiderschrank einzogen, kam ich natürlich auch nicht um dieses Juwel herum. 

Mal ganz abgesehen davon, dass dieser Mantel Hundehaare (pardon, Wolfshaare - darauf besteht mein Co Model nun mal), quasi magisch anzieht, finde ich den Rotton einfach nur traumhaft. Apropos Co Model. Die Hunde.. ähh Wolfsdame, auch liebevoll Milchbrötchen genannt, hat eine echte Wölfin zur Mama und bildet sich darauf auch mächtig was ein. Zurecht, wenn man auf Fotos einfach nur super aussieht.  

zara roter Mantel hund wolf wolfshund
zara roter Mantel hund wolf wolfshund

Kommentar schreiben

Kommentare: 37
  • #1

    dahi k. (Donnerstag, 09 Februar 2017 00:20)

    sehr schöner mantel! :)

    liebe grüße
    dahi

  • #2

    Mona (Donnerstag, 09 Februar 2017 13:45)

    Der rote Mantel ist wirklich schön und hat was von Rotkäppchen, besonders mit deinem "Wolf" :)
    Liebe Grüße, Mona

  • #3

    Michelle (Donnerstag, 09 Februar 2017 14:03)

    Der Mantel ist richtig hübsch und dein Hund sieht so süß aus
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • #4

    Sara (Donnerstag, 09 Februar 2017 19:36)

    Oh Gott wie schön! Grade der Wolf ist ja ein süßer :)
    Erst Recht wie süß ihr immer in die selbe Richtung guckt :DD

  • #5

    Andrea (Donnerstag, 09 Februar 2017 20:01)

    Oh wie süß, ein toller Look und echt süß mit dem Rotkäppchen Mantel! :) Rote Mäntel mag ich auch total gerne.

  • #6

    Chiara (Donnerstag, 09 Februar 2017 23:59)

    Wow, sehr schönes Outift! Der Mantel gefällt mir sehr gut und steht dir auch echt gut!

  • #7

    Missi (Freitag, 10 Februar 2017 06:47)

    Ein sehr schicker Mantel, ein tolles Kleid und eine supersüße Begleitung! Da passt der Titel ja perfekt ;)
    Liebe Grüße,
    Missi von <a href="http://himmelsblau.org">Himmelsblau</a>

  • #8

    Farina (Freitag, 10 Februar 2017 11:05)

    Milchbrötchen? Was ein hinreißender Name, dein Co Model hat mich wirklich verzückt!
    Den Mantel finde ich auch super schön, die Farbe ist ein Traum. Aber eben dieses Fusseln und Haare anziehen macht mich persönlich immer wahnsinnig :D
    Liebst,
    <a href="www.imarenegade.de">Farina</a>

  • #9

    Bella (Freitag, 10 Februar 2017 19:04)

    Super Fotos. :) Der rote Mantel steht dir hervorragend.

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

  • #10

    Rika (Samstag, 11 Februar 2017 10:13)

    Wow, die Farbe deines Mantels ist echt wunderschön. aus irgend einem Grund erinnerst du mich total an Schneewittchen:P Liegt wahrscheinlich an der tollen Farbkombi <3
    LG

  • #11

    nici (Sonntag, 12 Februar 2017 11:17)

    Huhu.

    Der Mantel gefällt mir und die Fotos mit dem Hund finde ich wirklich gelungen. Schöner Look.
    Alles liebe

  • #12

    Anja (Sonntag, 12 Februar 2017 11:41)

    Ich mag ja deine Haare total! Liebe Grüße, Anja

  • #13

    Leni (Sonntag, 12 Februar 2017 18:00)

    Wow, das Outfit ist mal echt cool! Und dein Hund ist wirklich ein halber Wolf? Das hab ich ja noch nie gehört :D
    Auf den Fotos macht sie auf jeden Fall eine super Figur, die stiehlt dir fast die Show :D
    Liebe Grüße,
    Leni :)

  • #14

    Maxi (Montag, 13 Februar 2017 00:10)

    Also ohne dich jetzt allzusehr in Komplimenten ersticken zu lassen, ich schließe mich den bisherigen Meinungen an! Der Mantel steht dir sehr, du hast wunderschöne Haare und eine Aura auf deinen Bildern, die mich jedesmal, wenn ich sie sehe, verzaubert.
    Mach weiter mit deinem großartigen Blog, ich werd ihn immerwieder besuchen um Kommentare, Komplimente und Lob bei dir zu lassen,

    Liebst,
    Maxi

  • #15

    Josi (Montag, 13 Februar 2017 12:44)

    Oh mein Gott, wie süß ist der Hundiiii ! <3 Und dein Outfit ist auch sehr schön, der Mantel gefällt mir. Ich liebe generell Mäntel total.
    Liebe Grüße
    Josi
    www.josiiffashion.com

  • #16

    Lara (Montag, 13 Februar 2017 14:16)

    Rot steht dir echt super gut :)
    Du siehst echt toll aus.

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

  • #17

    nathalie (Dienstag, 14 Februar 2017 16:39)

    der mantel ist echt schick :)
    LG*


    Nathalie von <a href="http://www.fashionpassionlove.de/">Fashion Passion Love ♥</a>

  • #18

    Karin (Dienstag, 14 Februar 2017 23:41)

    Wow der Mantel ist echt schick. Ich hab mir letztes auch ein Mantel bestellt von Asos. Ich merk schon in letzter Zeit sind alle im Mäntel Kauf Rausch haha.
    Super geschrieben und dein Wolfi ist echt süß. Ihr passt sehr gut zusammen.

    Liebe Grüße
    Karin von http://thekoreanlove.blogspot.de/

  • #19

    Katja Heinemann (Dienstag, 14 Februar 2017 23:53)

    Wie im Märchen <3
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

  • #20

    Liz (Mittwoch, 15 Februar 2017 08:54)

    Toller Mantel! Einen roten Mantel muss ich meiner Kollektion irgendwann auch mal hinzu fügen. Aber irgendwie hat man ja immer schon mehr als genug Mäntel ;-) Ach Quatsch! MAn kann NIE genug Mäntel haben :-)))
    Tolle Wölfin-Milchbrötchen!
    XO;
    Lizzi

  • #21

    Vanessa (Mittwoch, 15 Februar 2017 17:14)

    wunderschönes Outfit - besonders der Mantel gefällt mir! :) <3
    Liebst, Vanessa
    http://www.leblogdevanessaaa.de/

  • #22

    Carolin (Mittwoch, 15 Februar 2017 18:47)

    Wow was für ein toller roter Mantel.
    Liebe Grüße
    Caro

  • #23

    Luise (Donnerstag, 16 Februar 2017 11:03)

    Huhu :)
    Ein toller Outfit Post! Du hast da wirklich ein schönes Schmuckstück erwischt. Dann noch in der Kombination mit deinem Wolf, wirklich sehr hübsch. Gerade die Farbe des Mantels gefällt mir ganz besonders gut.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog <a href="http://falubeli.blogspot.de/">Falubeli</a>

  • #24

    Sarah (Donnerstag, 16 Februar 2017 19:37)

    Der Mantel ist mega schön, steht dir richtig gut ! Jaja das Problem mit den Hundehaaren kenne ich nur zu gut :D

    Liebste Grüße

    Sarah von http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

  • #25

    Didy (Freitag, 17 Februar 2017 02:09)

    Sehr schöner Mantel würde mir aber nicht stehen :(
    Lg,didy :*

  • #26

    Laura (Freitag, 17 Februar 2017 13:28)

    Der Mantel hat wirklich einen super schönen Rotton nicht zu grell, nicht zu orange schön dunkel und dezent. Den kann man sehr gut kombinieren und steht dir zu deinen dunklen Haaren wirklich sehr schön. Und der Wolf an deiner Seite kann sich auch sehen lassen :)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de

  • #27

    Leah (Freitag, 17 Februar 2017 16:35)

    Der Mantel ist wirklich wunderschön. Erinnert mich ein bisschen an Schindlers Liste.
    Und die Hunde ... äh Wolfsdame ist natürlich auch ein Traum!

    Liebe Grüße
    http://freigeist.pl/

  • #28

    Caterina (Freitag, 17 Februar 2017 18:22)

    Liebe Carmen,
    Der Mantel ist richtig toll. Ein super Rotton der dir hervorragend steht.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • #29

    Anni (Montag, 27 Februar 2017 21:04)

    Ah eine perfekte Neuinterpretation von Rotkäppchen :) Das passt ja perfekt.
    Vor allem mit deinem Hund. So schöne Bilder :)

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

  • #30

    Sarah (Freitag, 10 März 2017 08:08)

    Oh wie hübsch! <3 Der Mantel ist zauberhaft!!!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

  • #31

    Spiegelschrift.Blog (Dienstag, 14 März 2017 15:34)

    Es tut mir leid, aber bei Hunden im Bild kann ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren.... süßßßßßßß!

    http://spiegelschriftblog.blogspot.de/

  • #32

    Marie-Theres Schindler (Freitag, 17 März 2017 17:20)

    Der Mantel ist echt schick. :-)
    Liebst,
    Marie

  • #33

    Larissa (Sonntag, 19 März 2017 20:14)

    Wow! Was für ein cooler Look. Der Mantel ist der hammer. Und der Begleiter daneben sieht auch total süß aus :)
    Liebe Grüße
    Larissa

  • #34

    Jessica (Montag, 20 März 2017 18:58)

    Wow, der Mantel ist LIEBE! Hat was von Rotkäppchen, definitiv!
    Liebe Grüße, Jessica | <a href="http://www.vintageherz.com/" rel="nofollow">www.vintageherz.com</a>

  • #35

    Kim (Donnerstag, 23 März 2017 16:13)

    Wow, der Mantel steht dir wirklich unfassbar gut. Toll kombiniert und dein Hund ist wirklich schön! :)

    Liebe Grüße,
    <a href="http://kiamisu.de/">Kiamisu</a>

  • #36

    Jana (Freitag, 14 April 2017 03:42)

    Ist das ein hübscher Mantel, der könnte mir auch gefallen! Die Farbe ist ein toller Hingucker, aber ganz ehrlich, ich bin froh, dass der Winter endgültig vorbei ist :) Für den nächsten Winter wäre das aber sicher mein Mantel!

    Liebe Grüße
    Jana

  • #37

    Instylequeen (Dienstag, 18 April 2017 19:44)

    Ich finde, dass ein roter Mantel in jeden guten Kleiderschrank gehört. Der rote Mantel ist besonders und umgibt jede Frau mit einer geheimnisvollen Aura. Das ist dir auf alle Fälle gelungen. Das du eine Französin bist, sieht man sofort. Wundervoll! ;-)
    Liebst
    http://www.instylequeen.de/