Spitzentop & Jeans von Zara

Spitzentop Spitzenoberteil Zara Modeblog Carmen Schubert Modeblog Deutschland

Fernweh. Wer kennt es nicht? Dieses Bedürfnis seine Koffer zu packen, dem Alltag zu entfliehen und einfach irgendwo hin zu fahren. Man möchte Stadtlärm gegen das Rauschen von Wellen und Anzughose gegen Sommerkleid eintauschen.  Umso mehr freue ich mich auf meinen Sommerurlaub in Nizza. Die idyllische Hafenstadt im Südosten Frankreichs war schon länger wieder auf meiner Reisewunschliste auf den ersten Platz gerückt. Ich kann ich es kaum erwarten diesen tollen Ort mit der langen Strandpromenade wieder zu besuchen. Aber bis es soweit ist, hole ich den mediterranen Flair zu mir nach Hause.

 

OUTFIT DETAILS:

 

Oberteil von Zara *gibt es hier

Schwarze Jeans von Zara *gibt es hier

Sonnenbrille von Nanette Lepore *weitere hier

Schuhe von CCC  *gibt es hier 

Tasche von Orsay *gibt es hier 

 

 

Wie ihr schon bei meiner Wunschliste im Mai bemerkt habt, habe ich momentan eine große Schwäche für Spitze und helle Farben, insbesondere Beige Töne. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis dieses sommerliche Oberteil von ZARA mich gefunden hat. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Marie-Theres Schindler (Donnerstag, 11 Mai 2017 17:00)

    Sehr schön luftiges Top :)
    Liebe Grüße,
    Marie

  • #2

    Sissy (Donnerstag, 11 Mai 2017 17:29)

    Das Outfit steht dir wirklich sehr gut! Ich finde vor allem die Kombi von Schnürung an den Schuhen und dem Spitzentop hervorragend <3

  • #3

    Biene (Donnerstag, 11 Mai 2017 19:39)

    Sehr süßes Top und schicke Schuhe :)

    LG Biene
    https://lettersandbeads.de/kuechenmakeover-mit-alpina/

  • #4

    Jana (Donnerstag, 11 Mai 2017 20:37)

    Wir wünschen dir einen wunderschönen Urlaub in Nizza! Da sollte es uns letztes Jahr auch hinführen, aber aufgrund der Ereignisse in dem Sommer, ging es dann stattdessen nach Cannes! Das Top gefällt mir gut! Es wird Zeit, dass das Wetter dementsprechend schön wird!

    Liebe Grüße
    Jana

  • #5

    Nici (Donnerstag, 11 Mai 2017 23:23)

    Deine Fotos gefallen mir. Und du scheinst dich in der Kleidung wohl zufühlen.
    Mir Persönlich gefällt es aber jetzt nicht. Weder das Oberteil, noch die Schuhe. Aber das ist ja Geschmacksache ^^. Die Tasche finde hingehen recht hübsch. Hätte wohl aber nix zum Anziehen dazu.

    Alles liebe

  • #6

    It's Evy (Freitag, 12 Mai 2017 10:17)

    Nizza hört sich toll an. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit dort!
    Liebe Grüße
    Evy

    www.itsevy.com

  • #7

    Laura (Freitag, 12 Mai 2017 12:07)

    Die Bilder sind richtig toll geworden! Ich mag das Top und die Schuhe total gern:)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Laura♥
    <a href="http://sparklingpassions.de/">sparklingpassions.de</a>

  • #8

    Mona (Freitag, 12 Mai 2017 14:35)

    Wunderschöner Look vorallem das Top finde ich wunderschön :)
    Liebe Grüße, Mona

  • #9

    Andrea (Freitag, 12 Mai 2017 15:04)

    Wow, das Spitzentop ist echt schön, ein sehr toller Look!

    Liebst,

    Andrea
    <a href="www.andysparkles.de">www.andysparkles.de</a>

  • #10

    Bettina (Freitag, 12 Mai 2017 16:06)

    unglaublich schönes Top und auch deine Schuhe gefallen mir super =)

  • #11

    Antonia (Samstag, 13 Mai 2017 13:08)

    Schöner Look! Ich liebe deine Tasche!

    Liebste Grüße,
    Antonia
    http://www.antoniakoch.com/

  • #12

    Jessica (Samstag, 13 Mai 2017 15:02)

    Spitze scheint momentan im Trend zu liegen, nicht wahr? Finde ich super, gefällt mir nämlich sehr gut. :)

  • #13

    Julia (Sonntag, 14 Mai 2017 10:48)

    Das oberteil ist einfach hammer. Das sieht gut aus und steht dir auch. Schöne Bilder aber vom Outfit hat mir das Oberteil am besten gefallen.

    Liebe Grüße
    Julia

  • #14

    Bo Smint (Sonntag, 14 Mai 2017 12:38)

    Hallo, das ist ein sehr schönes Outfit, das Top gefällt mir sehr gut. Die Schnürschuhe sind auch klasse, wären für mich etwas zu hoch.
    Liebe Grüße
    Bo

  • #15

    Sandy (Sonntag, 14 Mai 2017 13:54)

    Das Spitzentop ist mega hübsch und du hast eine super Figur!
    Das Outfit gefällt mir sehr und die Schuhe sind auch total schick <3

  • #16

    Héloise (Sonntag, 14 Mai 2017 14:32)

    Ein sehr schönes Oberteil und deine Schuhe gefallen mir auch wirklich gut =)
    Love, Héloise

  • #17

    Michelle (Sonntag, 14 Mai 2017 16:51)

    Das Outfit ist richtig toll
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • #18

    Tina (Montag, 15 Mai 2017 08:37)

    Wow, sieht das hübsch aus!
    Ich mag Spitze ja total gerne.
    LG, Tina

  • #19

    Nadine von tantedine.de (Dienstag, 16 Mai 2017 13:58)

    Das Top gefällt mir sehr gut. Spitze kann man zu vielen Anlässen tragen da es immer schick aussieht. Tolles Outfit!
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

  • #20

    Lara (Dienstag, 23 Mai 2017 14:27)

    Das Outfit passt perfekt zur Location und besonders schön finde ich das Spitzentop und die tollen Schuhe, sehr edel! :)

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

  • #21

    Sarah (Freitag, 02 Juni 2017 17:12)

    Sehr sehr schick! <3
    Das Top steht dir ungelaublich gut und du hast es perfekt kombiniert!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  • #22

    Jessi (Donnerstag, 15 Juni 2017 13:25)

    Ich liebe das Top! <3