Feste feiern & Sommerpartys mit ETERNA | Anzeige

by Carmen Feste feiern & Sommerpartys mit ETERNA Carmen Schubert

Sommer. Eine ganz wundervolle Jahreszeit, in der man am liebsten den ganzen Tag nur die Sonne und kühle Cocktails genießen möchte. Und das am besten noch am Meer. Die Tage sind lang und warm, die Natur zeigt sich von ihrer besten Seite und auch die Menschen scheinen immer glücklicher zu werden. Kein Wunder also, dass vor allem im Sommer so viele Hochzeiten und Sommerpartys stattfinden. Denn gut gelaunte Gäste sind bei einer Party, egal zu welchem Anlass, das A und O.

 

Regel Nummer eins um ein gut gelaunter Gast zu sein: Sich in seiner eigenen Haut wohlfühlen. Gerade zu festlichen Anlässen im meist fast schon zu warmen Hochsommer ist es schwer, den gewissen Chic mit Wohlbefinden zu verbinden. Material und Schnitt spielen eine große Rolle bei der Wahl der Kleidung, um unbeschwert das Geschehen und die Drinks genießen zu können!

 

So stehen auch für mich diesen Sommer noch einige festliche, mit Dresscode versehene Anlässe auf dem Programm. Um bei den vielen Terminen auch ein bisschen Abwechslung zu ihrem  zugegebenermaßen sehr praktischen „das geht immer“ Cocktailkleid zu bekommen, sollte Frau von Zeit zu Zeit auch mal über altbewehrt zu neuerfrischend übergehen.

Feste feiern & Sommerpartys mit ETERNA

Blusen sind hierbei die perfekte Möglichkeit kreativ zu werden, denn sie können mit unzähligen Hosen und Röcken kombiniert werden. Auch bei der Wahl des Materials, des Schnitts und des Designs können wir unserer Kreativität freien Lauf lassen. Ob Businessbluse, Sommerbluse, festliche Bluse, Volant Bluse, Blusen mit Rüschen –  es ist alles erlaubt. 

Wichtig für heiße Tage ist jedoch der passende Stoff. Hier eigenen sich vor allem Baumwoll-, Leinen- oder Seidenblusen. Leinen Fasern beispielsweise können Luftfeuchtigkeit aufnehmen und an die Umgebung abgeben und haben deswegen einen kühlenden Effekt. Baumwollstoffe liegen sehr weich und angenehm auf der Haut. 

 

Auf den Bildern trage ich eine Bluse aus dem Hause ETERNA.

„You can never go wrong with a little pink”. Das sieht anscheinend nicht nur die Juni Vogue so… Ich habe mir dieses Modell ausgesucht, da mich die gelungene Verbindung aus Eleganz und einer gewissen Lässigkeit sofort begeistern konnte. Außerdem wurden bei der Herstellung ausschließlich Naturfasern verwendet, was beim Tragen der Bluse wirklich sehr angenehm ist. 

Stattet man der ETERNA Onlineboutique einen Besuch ab, findet man nicht nur klassische Blusen für die Damen unter uns. Auch für Männer gibt es eine riesige Auswahl an eleganten Hemden. Von Sommer-bis Galahemden ist hier wirklich alles dabei.

 

Abschließend kann ich, um auf die Einleitung zurückzukommen sagen, dass ich mich in meiner Haut (oder eher meiner Bluse) sehr wohl fühle und meinen Sommerpartys nichts mehr im Weg steht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 29
  • #1

    Sarah (Freitag, 30 Juni 2017 11:10)

    Ohhh wirklich schön! Die Farbe steht dir auch echt super! Finde das kann nicht jeder tragem :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  • #2

    Astrit (Freitag, 30 Juni 2017 11:14)

    Hallo Carmen,

    wieder ein schön aufgemachter Artikel von Dir! Rosa ist echt chic und steht Dir, wie eigentlich fast alles. Mischgewebe aus Baumwolle und Leinen habe ich einige in meinem Schrank und kann nur bestätigen, dass diese Stoffe einfach zum Wohlfühlen, dazu pflegeleicht und lange haltbar sind. Im Sommer hätte ich am liebsten nichts anderes an! Ich staune, wie Du immer genau das Richtige hier vorstellst!

    Liebe Grüße
    Astrit

  • #3

    Nici (Freitag, 30 Juni 2017 11:34)

    Ein wirklich schöner Look. Mir wäre es für den Sommer etwas zu lang... Dann doch lieber Kleid/Rock ;) Aber es steht dir und die Marke kannte ich jetzt auch noch nicht :)

    Alles liebe

  • #4

    Jana (Freitag, 30 Juni 2017 11:58)

    Das zarte Rosa gefällt mir sehr gut! Ich trage viel zu wenige Blusen, fällt mir immer auf, wenn ich bei dir vorbei schaue :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jana

  • #5

    Limalisoy (Freitag, 30 Juni 2017)

    Sehr chic! Mich würde mal interessieren, wie es mit dem Bügeln nach dem Waschen aussieht... Ist das ähnlich anstrengend wie ein reines Leinengewebe oder auch ganz unkompliziert?
    Viele Grüße,
    Yvonne

  • #6

    Janine (Freitag, 30 Juni 2017 17:54)

    Mensch die Bluse sieht aber schick aus :) würde ich auch tragen und lässt sich auch super kombinieren

    Alles Liebe,
    Janine

  • #7

    Carmen (Freitag, 30 Juni 2017 18:35)

    Liebe Yvonne,
    die Bluse lässt sich bei mittlerer Temperatur ganz problemlos bügeln :) Da die Bluse zu ca. 50 % auch aus Baumwolle besteht, ist das wirklich kein Problem.

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

  • #8

    Leoni (Freitag, 30 Juni 2017 18:50)

    Hey liebe Carmen ;*

    ich kann auch nur bestätigen, dass Mischgewebe im Sommer sehr angenehm auf der Haut ist! Hab mich jetzt auf der Eterna Seite mal umgeschaut und gleich paar Blusen vorgemerkt *_* Danke für den super Tipp!
    Die Fotos sind echt klasse, steht dir sehr!

    Liebe Grüße, weiter so! ;**

  • #9

    Biene (Freitag, 30 Juni 2017 21:06)

    Normalerweise bin ich für normale Blusen überhaupt nicht zu haben, weil ich die so unbequem finde. Aber der Stoff hier sieht so luftig zart aus, dass das Basic doch eine Überlegung wert ist :)

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de/trend-voraus-zukunft-mode/

  • #10

    Nicole Schönhoff (Samstag, 01 Juli 2017 10:45)

    Das ist eine sehr schöne Bluse die wunderbar zu ihnen passt.

  • #11

    Creative-Pink (Samstag, 01 Juli 2017 15:29)

    Ich liebe den Sommer! Und ich finde auch dass es nicht immer ein Kleid sein muss. Auch mit Hose und Bluse ist man super angezogen.

  • #12

    Mona (Sonntag, 02 Juli 2017 09:53)

    Die steht die Bluse wirklich gut, ich selbst mag Blusen irgendwie nicht besonders an mir... :)
    Liebe Grüße, Mona

  • #13

    Yvonne (Sonntag, 02 Juli 2017 14:13)

    Sieht sehr chic aus :)

  • #14

    Alexandra (Sonntag, 02 Juli 2017 14:20)

    Ein wirklich schönes Outfit. Die Farbe steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  • #15

    Sarah (Montag, 03 Juli 2017 07:40)

    Sehr schöner Post. Wirklich interessant geschrieben & die Farbe der Bluse steht dir auch sehr gut :)

  • #16

    Michelle Früh (Montag, 03 Juli 2017 07:59)

    Ein hübsches Outfit und das Hemd passt sehr gut zu dir.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • #17

    Julia (Mittwoch, 05 Juli 2017 14:03)

    Klasse Outfit! Das sieht richtig sommerlich aus, schön :)

    <a href="www.lightitup-blog.de">Light It Up - Fotografie</a>
    <a href="www.facebook.com/lightitupblog">Facebook </a> | <a href="www.instagram.com/lightitupblog">Instagram</a>

  • #18

    Bettina (Mittwoch, 05 Juli 2017 23:54)

    Was für ein schönes Outfit, es ist so schön schlicht, dass man es ebenso im Büro wie zu Feierlichkeiten oder Afterwork Partys tragen kann. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Bettina von ausgerouget.de

  • #19

    Nadine (Mittwoch, 12 Juli 2017 22:57)

    Nice - soweit man Zeit hat so viel Sonne und Cocktails zu genießen ;)
    Als Mama geht es in erster Linie darum das Kind zu beschäftigen und viel draussen zu sein :)

    Grüße
    Nadine

  • #20

    Wonderful.Moments (Donnerstag, 13 Juli 2017 11:26)

    Sieht super aus! Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht :-)

  • #21

    Missi (Donnerstag, 13 Juli 2017 15:41)

    Sieht schick und elegant aus, für mich wäre Leinen jedoch nichts, da fühle ich mich einfach nicht wohl drin. Als Alternative zum Cocktailkleid passt es aber auf jeden Fall!

  • #22

    Carmen (Donnerstag, 13 Juli 2017 16:17)

    Liebe Missi,

    ja ich weiß, Leinen Blusen sind eher "starr". Durch die 50% Baumwolle wird der Stoff aber echt angenehm und das Tragegefühl ist wirklich super!

    Liebste Grüße <3

  • #23

    Lisa (Freitag, 14 Juli 2017 04:39)

    Das Outfit steht dir wirklich sehr gut!

  • #24

    Mel (Samstag, 15 Juli 2017 13:03)

    Hallo Carmen,
    deine Seite hat ein leicht verändertes Design, oder? Zumindest kam mir die Schrift der Slideshow heute etwas verändert vor, filigraner. Gefällt mir!

    Finde die Bluse steht dir übrigens ausgezeichnet! Da ich ebenfalls im Sommer immer auf der Suche nach eleganten, aber doch leichten Blusen bin, werde ich mal bei Eterna vorbeischauen.

    Alles Liebe,
    Mel von http://lovingmel.net

  • #25

    amely Rose (Montag, 17 Juli 2017 14:08)

    Das ist so ein bezaubernde Look.
    Ich mag die Kombination aus classy und dennoch sommerlich.
    Vor allem die Bluse ist mein Highlight, traumhaft schöne Farbe.

    schau dir gerne meinen <a ref="http://www.amelyrose.com/sommer_sonne_sonnenschutz/">aktuellen Sommer-Post</a> an mit meiner <a href="http://ifc-deutschland.com/heliocare.html">Sommerpflege-Empfehlung</a>

  • #26

    Andrea (Donnerstag, 20 Juli 2017 10:11)

    Die Bluse steht dir richtig gut, sehr schick in der Farbe!

  • #27

    Anni (Freitag, 21 Juli 2017 22:36)

    Oh die Farbe der Bluse gefällt mir sehr im Kontrast zu deinen Haaren.
    Ich finde Frau muss nicht immer ein Kleid tragen, oft sieht man mit schicker Blusen-Hosen Kombination genauso schick aus und manch einer fühlt sich so auch wohler, so wie ich.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

  • #28

    Kim (Samstag, 22 Juli 2017 11:42)

    Die Bluse sieht wirklich wunderschön aus und auch die Aufteilung deines Beitrages gefällt mir total. Echt top!

    Liebe Grüße,
    <a href="http://www.kiamisu.de/">Kiamisu</a>

  • #29

    Alex (Donnerstag, 03 August 2017 13:28)

    Das Outfit steht dir wirklich klasse! schick aber nicht too much :)

    http://a-h-photography.blogspot.de