· 

Nachmittage im Grünen mit frozen Cocktails von Käfer | Anzeige

Ich möchte mit euch über zwei wichtige Bestandteile meines Lebens sprechen: Freundinnen und Cocktails. Beides besonders im Sommer (und vor allem in Kombination) einfach unverzichtbar. Gerade jetzt in der Prüfungsvorbereitung kann es schon mal vorkommen, dass einem die Decke auf den Kopf zu fallen scheint. Umso wichtiger ist es, sich von Zeit zu Zeit einfach mal eine Auszeit zu nehmen, sich besagte Freundinnen zu schnappen und sich raus in die Natur zu begeben.

 

Für diese spontane „ich brauche einen Drink“ Momente habe ich genau das Richtige entdeckt. Die Feinkost Marke Käfer hat sich für diesen Sommer etwas ganz besonderes einfallen lassen: Frozen CocktailsNach ein paar Stunden im Gefrierfach ist dieser „Cocktail to go“ genau das Richtige für warmen Tage.

 

Auch wenn ich eigentlich  zu den Menschen gehöre, die zum Cocktail(s) trinken fast immer in eine Bar gehen, ist es einfach schön, sich an warmen Sommernachmittagen auf eine Wiese zu setzten und sich eine leichte Briese durch die Haare wehen zu lassen. Denn gerade in den warmen Jahreszeiten gilt doch : Die ganze Welt wird zu einer Cocktailbar, solange man nur ein paar Drinks in der Tasche hat. Und in besagte Tasche passen die frozen Cocktails übrigens auch ganz locker!

 

 

In vier verschiedenen Sorten kann man die Cocktails genießen: 

Mit Bellini Pfirsich, dem beliebten Kultgetränk aus dem wunderschönen Italien und Bellini Maracuja hat man für heiße Tage die genau richtige und fruchtige Abkühlung gefunden. Wer auf Cocktail  Klassiker steht, wird sich über die  Sorte Pina Colada freuen. Kein Getränk schreit für mich mehr nach tropischen Inselfeeling als die Mischung aus Ananas und Kokos! Eine kleine Abwechslung zu den fruchtigen Cocktails bietet die Geschmacksrichtung Cola Rum. Glaubt mir- meine Mädels und ich haben eine ganz besondere Schwäche für Cuba Libre!

 

Und nun die Frage, die ich auch stelle, wenn ich beim Shoppen rosa Strass Pantoletten mit Federn unter die kritischen Augen meiner Freundinnen halte: „Was halten wir davon?“ Besonders die fruchtigen Sorten kamen an diesem warmen Tag bei den Mädels und mir richtig gut an. Die Sorte Bellini Pfirsich ist mein absoluter Favorit!  ( - Ich, Cocktailliebhaberin auf Level "Cosmopolitan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen") 

Verlosung

Für die "drinking enthusiasts" unter euch verlose ich ein Paket mit jeweils zwei Cocktails pro Sorte!

Was müsst ihr dafür tun ? 

  


  • Hinterlasst mir einen Kommentar für welchen Anlass ihr die frozen Cocktails gut gebrauchen könntet! (Alles alleine trinken weil man es kann ist auch ein Anlass!) 
  • Apropos "weil man es kann" - Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr volljährig (also mindestens 18 Jahre alt) sein, denn ist Alkohol im Spiel (Deshalb benötige ich von der oder dem glücklichen GewinnerIn auch einen Altersnachweis) 
  • Wenn ihr keine Homepage habt lasst mir doch bitte noch eure Email Adresse da, damit ich euch kontaktieren kann!

 

Das Gewinnspiel endet am 30. Juni 2018.

Die Cocktails sind ab sofort in gut sortiertem Lebensmitteleinzelhandel und online erhältlich.


Kommentar schreiben

Kommentare: 21
  • #1

    Jana (Freitag, 08 Juni 2018 10:46)

    Von diesen tollen Cocktails habe ich in dieser Woche schon 2-3 Mal gelesen und ich muss sagen, dein Beitrag macht mich nun noch neugieriger darauf! Ich nehme deshalb sehr gern an dem Gewinnspiel teil! Alt genug bin ich definitiv ;) Und zu welchem Anlass? Hm, bei dem schönen Wetter würde ich die Sorten auf jeden Fall auf der Luftmatratze in unserem Pool probieren wollen! Mal ganz allein, mal mit meinen Liebsten! :)

    Liebe Grüße
    Jana

    PS: Die Fotos gefallen mir sehr gut! Tolle Clique!

  • #2

    Tara (Freitag, 08 Juni 2018 11:18)

    Das sieht nach Spass aus - ich mag Käfer auch total gern.

  • #3

    janine (Freitag, 08 Juni 2018 11:49)

    Hihi ich glaube ihr hattet ne Menge Spaß :D sieht man euch jedenfalls an!
    ALles Liebe,
    Janine

  • #4

    Sandra Klimm (Freitag, 08 Juni 2018 14:17)

    Ich bin ja immer skeptisch bei fertigen Cocktails. Aber ich habe das Gefühl, das diese Cocktails echt gut sein Könnten. Deswegen hüpfe ich dann mal gleich in den Lostopf... Danke für die Vorstellung, herzlichst Sandra aus dem Sommerzimmer

  • #5

    Mona (Samstag, 09 Juni 2018 15:57)

    Die Bilder von eurem Mädelsausflug ins Grüne sind toll geworden und der Cocktail klingt echt interessant! Ich mag Bellini sowieso sehr gerne, daher bin ich wirklich neugierig :)
    Liebe Grüße, Mona

  • #6

    Héloise (Samstag, 09 Juni 2018 17:45)

    Hört sich gut an! Ich mag Bellinis sowieso am liebsten und könnte dringend einen gebrauchen, um mir das Hängemattenliegen zusätzlich zu versüßen =)
    Love, Héloise
    <a href="http://www.omnia-est-vanitas.blogspot.de/">Et Omnia Vanitas</a>

  • #7

    Sarah (Montag, 11 Juni 2018 05:51)

    Wow mega! Sieht so so toll aus und die Cocktails klingen super lecker!!!
    Würde auch gerne vorbei kommen ;)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  • #8

    Yvonne (Dienstag, 12 Juni 2018 10:19)

    Sieht ja nach einem super Tag aus :)

  • #9

    Jenny (Dienstag, 12 Juni 2018 10:47)

    Wirklich tolle Bilder. Die Cocktails klingen ja wirklich super, die werde ich mir direkt mal merken. Hmmm also ich würde die gerne trinken, wenn ich Abends heim komme, am besten mit meinem Freund auf dem Balkon. Würde mich sehr darüber freuen!

  • #10

    Sweta (Dienstag, 12 Juni 2018 14:16)

    Die Fotos sehen nach Spaß aus! Ich mag von all den Cocktails eigentlich Mojito sehr gern, aber ich habe nie was dagegen neue Cocktails zu probieren. Die von Käfer hören sich sehr lecker an. Sie dürfen vor allem bei mir an Mädelsabenden nicht fehlen, wo wir beim Schnacken einen schönen Drink genießen können oder mit dem Liebsten beim picknicken!
    Schöner Post auf jede Fall!

    Liebe Grüße ♥

  • #11

    Team Hundeseele (Dienstag, 12 Juni 2018 14:41)

    Juhu - ich mag die Cocktails. Der Grund. Ich heirate am 23.6. :-) Lg Claudia

  • #12

    Dahi Tamara (Mittwoch, 13 Juni 2018 22:43)

    Das sieht nach sehr viel Spass aus - ihr seht fantastisch aus!

    Liebe Grüße
    Dahi Tamara von Strangeness-and-charms.com

  • #13

    Chelsea (Donnerstag, 14 Juni 2018 16:40)

    Das sind ja wirklich tolle Bilder geworden und eurer guten Laune nach zu urteilen, schmecken die Cocktails bestimmt super! Daher nehme ich auch gleich mal an der Verlosung teil und würde dich und deine Freundinnen als Vorbild nehmen. Wer trinkt nicht gerne sommerlich Cocktails im Park? �

    Liebe Grüße Chelsea

  • #14

    Michelle (Sonntag, 17 Juni 2018 08:23)

    Die sehen so erfrischend aus. Eine tolle Idee für den Sommer. Egal ob es zum grillen oder einer schönen Party ist. So ein leckerer Cocktail passt immer.
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

  • #15

    ina (Sonntag, 17 Juni 2018 14:28)

    Meine beste Freundin zieht gerade mit ihrem Freund zusammen in eine Wohnung mit einem tollen, großen Balkon. Ich würde die Cocktails gerne zum ersten gemeinsamen Mädelsabend auf ihrem Balkon mitbringen :)

    Liebst, ina

    <a href="http://www.alltagsmoi.blogspot.com">Schau doch mal auf alltagsmoi vorbei <3</a>

  • #16

    Marie (Donnerstag, 21 Juni 2018 10:44)

    Na denn man Prost!
    Eine tolle Idee für den Sommer, sehen sehr erfrischend aus die Cocktails. :) Ich bleib trotzdem beim Bier xD

    Grüßchen!

  • #17

    Luisa (Freitag, 22 Juni 2018 12:06)

    Hallo meine Liebe! Das sind ja wirklich tolle Bilder geworden ihr scheint ja viel Spaß zu haben. Ich würde gerne das Paket gewinnen. Trinken würde ich es am ehesten wahrscheinlich auch mit meinen Freundinnen.

  • #18

    Lena (Sonntag, 24 Juni 2018 17:18)

    Liebe Carmen
    Echt schöne Bilder. Ich bin auch jemand der gerne mal einen Cocktail bzw. auch einen ohne Alkohol trinkt. Wir lassen sehr gerne den Tag so in einer Bar ausklingen. Da ich auch mitten in der Prüfungsphase stehe, habe ich mir letztens eine Flasche Aperol Spritz und Prosecco gekauft, dass wir nach dem lernen ab und zu kurz auf dem Balkon was trinken können, da wir jetzt halt nicht so oft in eine Bar oder in ein Restaurant können.
    Alles Liebe Lena

  • #19

    Laura (Samstag, 30 Juni 2018 13:02)

    Hallo liebe Carmen,
    Ich bin durch Instagram auf deinen Blog aufmerksam geworden, deine Bilder sind wunderschön! Ich würde die Cocktails gerne ähnlich wie du mit meinen Freundinnen trinken. Am besten bei uns am See. Hab einen schönen Tag!

  • #20

    Lisa (Samstag, 30 Juni 2018 23:42)

    Die sehen ja lecker aus! Werde ich mal ausprobieren!

  • #21

    Yvonne (Sonntag, 01 Juli 2018 06:44)

    Klasse Gewinnspiel und die Cocktails sind perfekt für einen gemütlichen Abend auf dem Balkon oder der Terasse :)