· 

Strohhüte & Pantoletten

by Carmen Schubert Modeblog Deutschland Strohhut Pantoletten Zara

Ich habe mich so darauf gefreut, dieses Outfit vorzustellen. Meine wohl größte Errungenschaft diesen Sommer sind die tollen Leder Pantoletten von Zara (natürlich inspiriert von den sehr ähnlich aussehenden Hermès Sandalen, die ich schon letztes Jahr angeschmachtet habe. Daher war meine Freude groß, dass diesen Sommer dann die passenden Lookalikes herauskamen). Außerdem hat nun auch endlich der lang ersehnte Strohhut zu mir gefunden. Seit ich im Juni 2017 den tollen Strohhut von Jacquemus in der Vogue sah, bin ich Fan. Es lohnt sich übrigens, wie ich aus Erfahrung sagen kann, etwas mehr Geld in Hüte zu investieren, da sonst die Gefahr besteht, dass sie ihre Form schnell verlieren. Ein sehr ähnliches Exemplar von hutshopping.de habe ich in den Outfit Details verlinkt. 

 

OUTFIT DETAILS:

Einteiler von Mango *gibt es hier

Sonnenbrille von H&M * ähnliche hier

Strohhut *eine Alternative gibt es hier 

Sandalen von Zara *gibt es hier 

 

Der wunderschöne blaue Overall von Mango ist wirklich zu einem meiner Lieblingsteile geworden, Nicht zuletzt, da er ein Geschenk war und die Person damit eindeutig bewiesen hat, dass sie mich und meinen Geschmack verdammt gut kennt! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Héloise (Montag, 27 August 2018 17:18)

    Ein schönes sommerliches Outfit! Das Blau gefällt mir sehr gut an dir und Hüte seh ich ja sowieso immer gerne wieder =)
    Love, Héloise

  • #2

    Mona (Montag, 27 August 2018 17:37)

    Wundervoll entspannter Sommerlook!
    Liebe Grüße, Mona

  • #3

    Lisa (Montag, 27 August 2018 17:57)

    Tolles Outfit. Ich trage gerne Hüte jeglicher Art im Sommer, steht dir.

    Liebe Grüße, Lisa

  • #4

    FaBa-Familie aus Bamberg (Montag, 27 August 2018 21:43)

    Liebe Carmen,
    dein Outfit sieht klasse aus.
    Deinen Einteiler finde ich besonders schick an dir.
    Leider befürchte ich das dieser an mir nicht so schick aussehen würde.
    Liebe Grüße Marie

  • #5

    Limalisoy (Dienstag, 28 August 2018 08:24)

    Auch wenn dein Post eigentlich Hut und Tasche in Szene setzen sollte, bin ich von deinem Kleid echt begeistert! Es sieht alles sehr stimmig aus!
    Viele Grüße
    Yvonne

  • #6

    Jenny (Dienstag, 28 August 2018)

    Hey du Süße
    Mal wieder ein richtig toller, gelungener Look! Und deine Bilder sind einfach der Hammer! Du bist wirklich eine meiner Lieblingsblogger und ich wünschte wirklich, du würdest noch so viel mehr von deinen Outfits vorstellen.
    LG Jenny

  • #7

    Karina (Dienstag, 28 August 2018 23:06)

    Der Look steht dir so unglaublich gut und vor allem die Kombination mit den braunen Accessoires finde ich klasse!