Strohhüte & Pantoletten


by Carmen Schubert

Meine wohl größte Errungenschaft des Sommers sind die Leder Pantoletten von Zara (inspiriert von den sehr ähnlich aussehenden Hermès Sandalen, die ich schon letztes Jahr angeschmachtet habe. Daher war meine Freude groß, dass diesen Sommer dann die passenden Lookalikes herauskamen). Außerdem hat nun auch endlich der lang ersehnte Strohhut zu mir gefunden. Seit ich im Juni 2017 den tollen Strohhut von Jacquemus in der Vogue sah, bin ich Fan.

 

 

 

 

Der wunderschöne blaue Overall von Mango ist wirklich zu einem meiner Lieblingsteile geworden, Nicht zuletzt, da er ein Geschenk war und die Person damit eindeutig bewiesen hat, dass sie mich sehr gut kennt. Merci! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Héloise (Montag, 27 August 2018 17:18)

    Ein schönes sommerliches Outfit! Das Blau gefällt mir sehr gut an dir und Hüte seh ich ja sowieso immer gerne wieder =)
    Love, Héloise

  • #2

    Mona (Montag, 27 August 2018 17:37)

    Wundervoll entspannter Sommerlook!
    Liebe Grüße, Mona

  • #3

    Lisa (Montag, 27 August 2018 17:57)

    Tolles Outfit. Ich trage gerne Hüte jeglicher Art im Sommer, steht dir.

    Liebe Grüße, Lisa

  • #4

    FaBa-Familie aus Bamberg (Montag, 27 August 2018 21:43)

    Liebe Carmen,
    dein Outfit sieht klasse aus.
    Deinen Einteiler finde ich besonders schick an dir.
    Leider befürchte ich das dieser an mir nicht so schick aussehen würde.
    Liebe Grüße Marie

  • #5

    Limalisoy (Dienstag, 28 August 2018 08:24)

    Auch wenn dein Post eigentlich Hut und Tasche in Szene setzen sollte, bin ich von deinem Kleid echt begeistert! Es sieht alles sehr stimmig aus!
    Viele Grüße
    Yvonne

  • #6

    Jenny (Dienstag, 28 August 2018)

    Hey du Süße
    Mal wieder ein richtig toller, gelungener Look! Und deine Bilder sind einfach der Hammer! Du bist wirklich eine meiner Lieblingsblogger und ich wünschte wirklich, du würdest noch so viel mehr von deinen Outfits vorstellen.
    LG Jenny

  • #7

    Karina (Dienstag, 28 August 2018 23:06)

    Der Look steht dir so unglaublich gut und vor allem die Kombination mit den braunen Accessoires finde ich klasse!

  • #8

    Astrit (Mittwoch, 10 Oktober 2018 11:10)

    Liebe Carmen,

    ein wunderschöner Einteiler und ein Traum in Blau, perfekt mit Hut und Sonnenbrille. Wirkt sehr stylisch und dennoch bequem. Aber Dir steht ohnehin alles gut!

    LG Astrit

  • #9

    Dahi Tamara (Sonntag, 21 Oktober 2018 16:55)

    Ich liebe die Lebensfreude, die aus deinen Bildern strahlt! Und der Hut steht dir mehr als gut.

    Liebe Grüße
    Dahi Tamara